Finden Sie schnell wendeplatten planfräser für Ihr Unternehmen: 221 Ergebnisse

Systemplaner A6 Bind

Systemplaner A6 Bind

Systemplaner A6, ausgestattet mit: Kalender: 1 Tag = 1 Seite, 3-sprachig D/E/F, einer Schreibgeräteschlaufe, fünf Visitenkartenfächern, einem Klarsichtfensterfach, mit Druckknopfverschluss.
Klebetaschen für Begleitpapiere

Klebetaschen für Begleitpapiere

Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend. Andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: 8003 Größe: C6 Beschriftung: Dokumente Folienstärke (in mµ): 60
Papiereinleger 4/4c

Papiereinleger 4/4c

für Schlüsselanhänger Art.Nr. 8723 oder 7182 Artikelnummer: 1004386 Gewicht: 1 g Maße: ca. ø 32 mm (8723), ca. ø 27 mm (7182) Druckbereich: ø 32 mm (8723), ca. ø 27 mm (7182)
Tischtuchrolle 1.18 x 25 m

Tischtuchrolle 1.18 x 25 m

Karton = 4 Rollen (4 x 1 Rolle), champagner, - 1 mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Karton à 4 Rollen Artikelnummer: 179055
Direktsäfte und Nektare im 1L Tetra-Pak

Direktsäfte und Nektare im 1L Tetra-Pak

Direktsäfte und Nektare im 1L Tetra-Pak Die Tetra-Pak-Verpackung im recycelbaren Karton bietet das mit Abstand am schonendste Füllverfahren. Aus diesem Grund setzen wir hier mehrheitlich unsere hoch Geschmack: Traube
Le Green -TRY STRAWBERRY

Le Green -TRY STRAWBERRY

Enthält: 60% Apfel 40% Kirsche ist eine pasteurisierte BIO-Brei Frucht mit der Farbe der reifen Kirschen. Es ist reichhaltig mit der Fruchtsäure enthalten und ebenso haltbar und keimenfrei.
Inventarkennzeichnungen

Inventarkennzeichnungen

Die nummerierten Inventarkennzeichnungen werden zur internen Kennzeichnung des Inventars eingesetzt und dienen u. a. der Eigentumssicherung sowie der korrekten Erfassung des Anlagevermögens. Die lang haltenden Inventarkennzeichnungen können auch zur klaren Identifikation z. B. von Computern, Laptops, Handys und Druckern etc. eingesetzt werden. Die Beschriftung erfolgt mit einem Folienstift oder kann alternativ mit Daten aus einer Excel-Liste individuell bedruckt werden, z. B. aus einem Verzeichnis des Anlagevermögens.
Bogen Etiketten DIN A4

Bogen Etiketten DIN A4

Zum Kennzeichnen der Möbel und Umzugskartons, Mit Spezialkleber, der je nach Oberflächenbeschaffenheit keine Rückstände hinterlässt, 8 Etiketten je DIN-A4 Bogen, Auf Wunsch mit Firmenlogo lieferbar, Artikelnummer: 4900184
Schachtel(n) a 100 Blatt 48,5 x 16,9 mm Etiketten Packen24 selbstklebend A4

Schachtel(n) a 100 Blatt 48,5 x 16,9 mm Etiketten Packen24 selbstklebend A4

Universal-Etiketten Etikettenbreite: 48,5 mm Etikettenhöhe: 16,9 mm Etiketten/Blatt: 68 Grammatur: 70 g/qm Farbe: weiß Format: A4 Im Auftrag von Packen24 in Deutschland produzierte Qualitätsware. Universal-Etiketten Die Packen24-Etiketten sind in ihrer Qualität ebenso ausgezeichnet wie in ihrer Vielseitigkeit. Bedruckbar mit Inkjet, Laser oder Kopierer lassen sich die chlorfrei gebleichten A4-Etiketten flexibel einsetzen: Organisieren, Verwalten, Adressieren und Kennzeichnen – ein speziell abgestimmtes Multi-Level-Material sorgt jederzeit für ein optimales Druckbild und störungsfreien Druckverlauf. läuft auf alle InkJet- Laser- und Kopiergeräten, auch Farb-Systeme Abmessungen wie Zweckform Blatt/Packung: 100 Etikettenbreite: 48,5 mm Etikettenhöhe: 16,9 mm Etiketten/Blatt: 68 Material: Papier, maschinenglatt Grammatur: 70 g/qm Kleber: permanent, Dispersionskleber Farbe: weiß Format: A4
Konfektionierte Beutel für manuelles & maschinelles Verpacken

Konfektionierte Beutel für manuelles & maschinelles Verpacken

konventionell: - transparente, eingefärbte oder metallisierte Folien - siegelfähig, peelfähig - mit Barriere möglich (z.B. Wasserdampf-, Sauerstoff-, Aroma- oder Mosh-Moah-Barriere) - sterilisierfähig, pasteurisierfähig - bedruckbar bis zu 12 Farben - optimierte und zertifizierte Recyclingfähigkeit (Einstoffverbunde) - klimaneutrale Fertigung möglich nachwachsend: - High Performance Papierverpackungen für trockene Lebensmittel - aus transluzentem Pergamin, braunem oder weißem Kraftpapier - siegelfähig - hohe Festigkeit - bedruckbar bis zu 12 Farben - optimierte und zertifizierte Recyclingfähigkeit - FSC® zertifiziertes Produkt, TUEV-COC-001713 FSC® Mix 70 % - klimaneutrale Fertigung möglich kompostierbar: - siegelfähigsiegelfähig - auch als kompostierbarer Barriereverbund möglich - bedruckbar bis zu 12 Farben - klimaneutrale Fertigung möglich Setzen Sie auf unsere Kompetenz und Qualität MADE IN GERMANY.
Laufkarten Registertaben

Laufkarten Registertaben

Feuerwehrlaufkarten, BMA, Brandmeldeanlage, Feuerwehrpläne, Brandschutz, Feuerwehr, Laufkarten, Vorbeugender Brandschutz, Rauchmelder, Feuerwehr-Laufkarten schnell auf Folie in DIN A4 oder DIN A3 gedruckt. Jetzt muss aber noch die Melderlinie als Tabe angebracht werden. Aufwendige Zuschnitte sind meist nötig. Mit unserer Registertabe ist das Problem schnell gelöst. Diese können vorab bedruckt und dann geklebt werden. Der stark haftende Kleber sorgt für eine langlebige Haltbarkeit. Mitgeliefert wird auch eine Anlageschablone.
Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

WARENEINGANG: Fleischteile Einkauf, HACCP WE Kontrolle, EINKAUFSSTATISTIK: Lieferanten -Statistik und Beurteilung, Zahlungsverkehr, LAGERVERWALTUNG: Bestellungen, Lieferschein, Retouren usw FAKTURIERUNG VERKAUFS-STATISTIK ZEITERFASSUNG FIBU
Bild- & Dokumentenablage

Bild- & Dokumentenablage

Aus der Praxis, für die Praxis. Papierloses Büro? OTWIN unterstützt dies durch die in allen Programmteilen vorhandene Bild- und Dokumentenablage. Via Scanner, Digitalkamera oder direkt als Bilddatei lassen sich beliebig viele Dokumente an Aufträge und Stammdaten (Kunden, Ärzte, Kostenträger etc.) anhängen. Diese stehen dann sofort im gesamten System zur Verfügung. Auch ein nachträglicher Ausdruck ist jederzeit möglich.
Prüfplaketten "Nächster Prüftermin" (2022-2027), Vinyl

Prüfplaketten "Nächster Prüftermin" (2022-2027), Vinyl

Von Büroausstattung bis hin zu Produktionsmaschinen – die gesamte Ausstattung eines Unternehmens muss vom Arbeitgeber regelmäßig auf seine Sicherheit hin geprüft werden, sonst muss er bei Unfällen haften. Wann immer eine Betriebsmittelprüfung ansteht, kommen Prüfsiegel zum Einsatz. Sie sind praktisch in der Handhabung und helfen, den Überblick zu behalten, wann die nächste Prüfung fällig ist. Die violetten Prüfplaketten im runden Ø 20 mm Format im praktischen Spenderheft können besonders einfach und direkt vor Ort verwendet werden. Der Aufdruck "Nächster Prüftermin" mit 12 Monaten und den Jahren 2022-2027 ist gut übersichtlich und gibt auf einen Blick die nötigen Informationen. Die Plaketten sind aus besonders wetter- und kratzfestem Vinyl. Sie eignen sich damit auch für alle Gegenstände, die draußen gelagert werden oder extremen Bedingungen ausgesetzt sind. Sie sind resistent gegen Wasser, Öl, Reinigungs-, Desinfektions- und Lösemittel. Einfach mit einem Folienstift oder einer Lochzange das Jahr und den Monat markieren und aufkleben. Die Prüfplaketten haften zuverlässig auf vielen Oberflächen. Wir bieten Ihnen in unserem Sortiment neben vorbedruckten Prüfsiegeln in vielen Ausführungen auch vorgestanzte A4 Bogen zum Individualisieren und selbst Bedrucken an.
Digitale Personalakte

Digitale Personalakte

Vorbei sind die Zeiten der papierbasierten Personalakte – digitalisieren Sie Ihre Personalverwaltung mit der Software ELO HR. Wer seine Mitarbeiterdaten schützen will, nutzt eine digitale Personalakte Von Krankmeldung über Elternzeitnachweis bis Rentenbescheid – das Papieraufkommen in der Personalabteilung ist hoch, die Ablageorte verteilt und die Daten sind überaus sensibel. Mit ELO HR Personnel File haben Sie all dies nun zentral an einem Ort, digital und vor allem sicher. Denn in der digitalen Personalakte sind alle Mitarbeiterdaten vor unberechtigten Zugriffen geschützt und gemäß Datenschutz-Grundverordnung transparent abgelegt. Fristen, die mit Probezeiten oder bestimmten Verträgen einhergehen, können dank einer integrierten Kalenderansicht und automatisierter Benachrichtigungen leicht eingehalten werden. Vorlagen für Checklisten erleichtern Ihnen das tägliche Doing. ELO HR Personnel File bietet zudem die Möglichkeit, mit nur wenigen Klicks ein Organigramm zu erstellen.
USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

Manchmal ist die Zeit zu knapp, manchmal sind die Daten aber auch zu geheim - es gibt viele Gründe warum eine Datenaufspielung nicht direkt bei der Produktion des USB-Sticks in Asien erfolgen kann. Die Datenduplizierung von USB-Sticks ist mit viel Zeitaufwand verbunden und birgt einige Risiken für den verwendeten Rechner, die duplizierten Daten sowie die bespielten USB Stick. Unser Service der Datenaufspielung umfasst nicht nur die reine Duplizierung der Daten sondern auch den Inhaltsvergleich zwischen dem Master und den bespielten USB-Sticks. So können Sie sich sicher sein, dass alle bespielten USB Stick auch den identischen Inhalt besitzen wie der Master USB. Defekte USB-Sticks sortieren wir aus und lassen Ihnen diese ebenfalls zukommen, damit Sie diese bei Ihrem USB Lieferanten ersetzt bekommen. Die Bespielung erfolgt bei uns in Freiberg auf unseren Kopierterminals. Aktuell haben wir eine Tageskapazität von ca. 8.000 unkonfektionierten USB-Sticks*², die wir bei uns bespielen können.
proIPS-Software

proIPS-Software

Für kleine und mittelständische Fertigungsbetriebe steht eine EDV-Lösung für ganzheitliche Betriebsorganisation zur Verfügung: - Verkauf mit Angebotswesen, Auftragsabwicklung und Lagerbestandsführung - AV/Betrieb mit Betriebsauftrag, Terminplanung, Disposition (Material/Kapazität), BDE, Kalkulation - Einkauf mit Anfragenbearbeitung und Bestellwesen
Software "GAEB-Konverter"

Software "GAEB-Konverter"

Software zur Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Ausschreibungen im GAEB-Format, Angebotserstellung, Erfassung und Ausgabe von Aufmaßen (auch im REB-Format .d11), Rechnungserstellung Die perfekte Software für: Architekten / Planer - schnelle und effiziente Erstellung von LV´s in allen GAEB- und Ö-Norm-Formaten - Einhaltung der GAEB-Konformität dank integriertem Eingabe-Assistenten und Tester - Erstellung von Leistungsverzeichnissen mit Hilfe von Ausschreibungstexten des STLB - Übernahme von Daten aus externen Datenquellen (Excel, Access, SQL-/ODBC-Datenbanken Bauausführende / Handwerker - Angebotserstellung (mit oder ohne Kalkulation) - Einhaltung des GAEB-Standards dank integriertem Eingabe-Assistenten und Tester - Einlesen von Preisen aus Excel, anderen LVs oder externen Datenquellen (Access, SQL-/ODBC-Datenbanken) Hersteller / Handel - Katalog- und Artikellisten schnell und effizient in allen GAEB-Formaten - Auslagerung einzelner LV-Teile zur Weiterleitung an Architekten/Planer - Konvertierung von bereits vorhandenen Artikeldaten (Word, Excel, Access, dBase, Datanorm, UGL) in alle GAEB-Formate
Schnittstellen

Schnittstellen

Schnittstellen und Interfaces sind direkt in Teilbereiche integriert. Ecommerce-Integration Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. Telebanking - Bankschnittstelle Diese Schnittstelle beinhaltet das Erstellen von SEPA-Lastschriften und SEPA-Überweisungen. Rückdatenträger (Kontoauszüge) können in den Formaten ELBA-CSV, CAMT.054 und CAMT.053 eingelesen und den offenen Posten zugeordnet werden. Auch andere Kontobewegungen wie Habenzinsen, Telefongebühren etc. können anhand von Schlüsselwörtern automatisiert dem korrekten Konto in der Buchhaltung zugewiesen werden. Intrastat - Meldung der grenzüberschreitenden Warentransaktionen Ermöglicht eine automatisierte Zusammenstellung der Daten für die Außenhandelsstatistik Österreich sowie eine Übermittlung an die Statistik Austria. Datanorm - Schnittstelle Artikelimport in der Baubranche DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel-/Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk in der Baubranche. Die Schnittstelle im globemanager dient zum Import von Datanorm-Dateien. Mit diesem Modul können sowohl neue Artikel hinzugefügt als auch bestehende Artikel aktualisiert werden. Somit bleibt eine manuelle Wartung der Artikel-Stammdaten, Preise, Warengruppen und Rabattgruppen erspart. Unterstützt werden die Formate Datanorm 4 und 5. e-Rechnung Mit dem Modul e-Rechnung können Rechnungen aus dem globemanager im Format ebInterface als XML-Datei exportiert werden. Auch das Format für e-Rechnung an den Bund wird unterstützt. Die exportierten Rechnungen können anschließend an andere Firmen gesendet bzw. über das Unternehmensserviceportal (USP) an den Bund übertragen werden. Dadurch optimieren Sie den Prozess der Rechnungsbearbeitung und minimieren Fehlerquellen. iCal Schnittstelle Kalender-Abonnement in externen Applikationen Mittels iCal können Sie einen im globemanager freigegebenen Kalender in Ihre Kalendersoftware, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Tablet, aber auch in Ihr Microsoft Outlook etc. zur Ansicht einbinden. Somit haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Termine. XML Webservice Flexible XML-Schnittstelle für Import und Export von Daten Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Daten per Webservice auszulesen und zu schreiben. Somit können Sie z.B. Bestellungen aus einem Webshop direkt in eine zusätzliche Tabelle importieren – anschließend können Sie mithilfe von Workflows die Bestellungen automatisch im globemanager erstellen. Der Webservice hat dabei lediglich Zugriff auf speziell definierte Tabellen und Auswertungen. Dadurch sind Ihre Standarddaten vor unbefugtem Zugriff geschützt. Lohnverrechnung Schnittstelle zu Win1A-LOHN Plus | Profi | Expert Die Module globetime Administration bzw. globetravel Administration beinhalten eine Schnittstelle zu den Lohnsoftwarelösungen Win1A-LOHN | Profi | Expert der Firma SCHWEIGHOFER Manager-Software. Neben dem Abgleich von Mitarbeiterdaten können damit auch tägliche Salden mit Stundenarten (Mehrarbeit/Ü100/Urlaub/etc.), Laufbahnschritte (Eintritt, Übertritt in ein anderes Arbeitszeitmodell, Austritt) sowie Reisekostenabrechnungen vom globemanager in die Lohnverrechnung übertragen werden. globeinterface Individuelle Schnittstellen zu Fremdprogrammen Mit diesem Modul und individuell programmierten Schnittstellen steht dem Datenaustausch zwischen globemanager und jeglichen Drittprogrammen nichts im Wege.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Bogeti Etiketten

Bogeti Etiketten

Bogeti Etiketten zum Selberdrucken günstig online kaufen Um Waren mit personalisierten Preisen zu kennzeichnen, sind BOGETI-Etiketten eine ausgezeichnete Wahl. Bei uns von Pokornys finden Sie BOGETI-Etiketten in diversen Ausführungen. Darüber hinaus bietet unser Shop alles, was Sie zur effektiven Preisauszeichnung von Waren und Textilien. Werfen Sie jetzt einen Blick in unser Sortiment und finden Sie die passenden Produkte für Ihre Vorhaben! Waren- & Preisauszeichnung mit BOGETI-Kartonetiketten Mit BOGETI-Etiketten wird die Kennzeichnung von Waren zum Kinderspiel. Diese Etiketten eignen sich ideal, um Produkte aller Art mit Preisen zu versehen. Hergestellt aus hochwertigem 190 g/m² Laserkarton, bieten sie eine robuste Basis für Ihre Kennzeichnungsanforderungen. Die Etiketten sind einzeln perforiert und besitzen abgerundete Ecken, was ihnen ein ansprechendes Erscheinungsbild verleiht. Sie sind mit einer 3 mm Fadenlochung versehen, wodurch sie sich mühelos und schnell an Ihren Produkten befestigen lassen. Nutzen Sie hierfür einfach unsere Heftfäden oder Sicherheitsfäden, die Sie ebenfalls in unserem Shop finden. Sie können zwischen folgenden Größen wählen: 30x38 mm 35x53 mm 42x67 mm Übrigens: Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob BOGETI-Etiketten die richtige Wahl für Sie sind, können Sie sich zunächst ein Testpack bestellen. Ein Testpack beinhaltet weniger Bögen als die Großverpackung. BOGETI-Etiketten für individuelles Design und professionellen Druck Speziell konzipiert für Laserdrucker, Inkjet-Drucker und Tintenstrahldrucker, bieten diese Etiketten eine flexible Lösung für unterschiedlichste Druckanforderungen. Ihre hohe Kompatibilität ermöglicht es, die Etiketten mithilfe verschiedener Programme nach individuellen Vorstellungen zu gestalten. Diese Programme unterstützen frei definierbare Etikettenformate, was Ihnen eine grenzenlose, kreative Freiheit bei der Kennzeichnung Ihrer Produkte gewährt. Beispiele hierfür sind: Microsoft Word Corel Draw Publisher Data Becker Etikettendruckerei Herma Label Designer … und viele weitere Programme. Gestalten Sie Ihre Etiketten nach Ihren persönlichen Wünschen und drucken Sie diese einfach selbst aus. Vorteile von Kartonetiketten von BOGETI Gestalten Sie Ihre Etiketten ganz nach Ihren individuellen Wünschen und verleihen Sie Ihren Produkten eine einzigartige Identität! Bei der Wahl unserer BOGETI-Kartonetiketten genießen neben der individuellen Gestaltungsfreiheit auch diese weiteren Vorteile: Abgerundete Ecken: Sie verleihen den Etiketten nicht nur ein ansprechendes Aussehen, sondern sorgen auch dafür, dass sie nicht an Textilien hängen bleiben und möglicherweise Schäden verursachen. Vorgestanzte 3-mm-Fadenlochung: Sie bietet eine unkomplizierte Möglichkeit zur Befestigung mit Heftfäden oder Sicherheitsfäden. So können Sie die Etiketten sicher und mühelos anbringen. Feinperforation: Die Feinperforation ermöglicht zudem ein leichtes Abtrennen der Etiketten vom Bogen nach der Bedruckung. DIN-A4-Format: Darüber hinaus zeichnen sich die BOGETI Kartonetiketten durch ihr platzsparendes DIN A4 Format aus, was eine äußerst praktische Lagerung ermöglicht. BOGETI-Etiketten bieten somit nicht nur eine attraktive Optik, sondern auch durchdachte Funktionalität für eine unkomplizierte Handhabung während der Warenkennzeichnung.
Kassensoftware

Kassensoftware

Durch die Installation der Kassensoftware erhalten Sie ein leicht zu bedienendes Kassensystem, das Sie über die Tastatur und/oder Maus steuern können. Sofern die verwendete Hardware über einen Touchscreen verfügt, können Sie das Kassensystem auch direkt über die Tasten am Bildschirm bedienen. Für den Artikelstamm können max. 24-stellige Artikelnummern vergeben werden. Jeder Artikel kann einer Warengruppe zugeordnet werden. Die Anzahl der einpflegbaren Artikel ist softwareseitig nicht begrenzt; sie richtet sich nach der Festplattenkapazität. An das Kassensystem kann ein Barcodescanner sowie ein Bondrucker angeschlossen werden. Alternativ kann auch ein normaler Drucker verwendet werden. Sofern Sie eigene Produkte vertreiben, können Sie in der Kassensoftware für den Einzelhandel die Barcodeetiketten für Ihre Produkte selbst gestalten und ausdrucken.
Risikomanagement

Risikomanagement

(First Cut Risk Analysis) aufbauen und ausführen Machbarkeitsstudie und/oder Business-Case erstellen, analysieren und bewerten Klare Abgrenzung des Scopes mit dem Auftraggeber und dem Projektleiter definieren
Prüfplakette - Nächster Prüftermin

Prüfplakette - Nächster Prüftermin

Prüfplaketten: Nächster Prüftermin - in verschiedenen Jahresfarben zur Angabe ausstehender Prüftermine. Runde Prüfplaketten in verschiedenen Größen und Jahresfarben. Wahlweise aus Folie, fälschungssicherer Dokumentenfolie oder kostengünstig aus Papier. Aufdruck: "Nächster Prüfungstermin" Größen: Ø 15 mm bis 40 mm Jahresfarbe: Blau (2019)
Für Frankiermaschinen

Für Frankiermaschinen

Für Kuvertiermaschinen Gebrauchte Systeme PostBase Vision 35, PostBase Vision 50, PostBase Vision 70 PostBase Vision A120
Ausschreibungstexte für Nagelplattenkonstruktionen

Ausschreibungstexte für Nagelplattenkonstruktionen

Der Anteil von Nagelplattenbinder im Wohnbau ist nach wie vor viel zu gering. Dabei liegen die Vorteile auf der Hand – nicht nur geringeres Gewicht, schnelle Montage, Untergurt ist gleichzeitig Obergeschoßdecke, Posi-JoistTM, Studiobinder und andere ausbaufähige Binderformen, sondern auch das CE-Kennzeichen, die Gütesicherung sowie eine vollständige Statik sind Alleinstellungsmerkmale gegenüber dem traditionellen Abbund. Es kommt darauf an, Planern und Architekten diese Vorteile bekannt und zugänglich zu machen. Das Portal von Ausschreiben.de ist für die genannte Zielgruppe kostenlos, interagiert mit allen führenden Ausschreibungsprogrammen und bietet über 130 Angebotstexte mit zahlreichen Bildern und technischen Informationen zu Konstruktionen mit Nagelplatten. Noch nie war es so einfach, Nagelplattenbinder auszuschreiben. Zögern Sie nicht und sprechen Sie Ihnen bekannte Planer sowie Architekten an! Es kostet Sie keinen Cent, bringt Aufträge und steigert den Umsatzanteil im boomenden Wohnbau.
Einkaufswagen Griffeinleger

Einkaufswagen Griffeinleger

Digitaldruck auf Folie, PET, PVC - Kombination, B1, Konturgeschnitten,
Zeiterfassung Software

Zeiterfassung Software

Die Anforderungen an ein Zeitwirtschaftssystem haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Diese Veränderungen bringen sowohl Chancen, als auch einige Herausforderungen mit sich. Ein wichtiger Faktor für die Veränderungen, die die Arbeitswelt betreffen, ist die Digitalisierung. Die gesamte Arbeitswelt ist im Wandel und Unternehmen, aber auch Arbeitnehmer, müssen sich stetig neu orientieren. Vom Homeoffice, über das Remote Work bis hin zum mobilen Arbeiten, gibt es heute völlig neue Arbeitsformen. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, spielt auch die Work Life Balance eine immer wichtigere Rolle. Zeiterfassung leicht gemacht - Sie haben die Wahl! Einfache Erfassung per Zeiterfassungsterminal. Für Desktop, Web und App. Die Zeiten Ihrer Mitarbeiter stets im Blick. Egal wie Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeiten erfassen; sie werden direkt weiterverarbeitet und in einer übersichtlichen Darstellung aufbereitet. So behalten Sie zu jeder Zeit den gewünschten Überblick über die Arbeitszeiten und können diese über Berichte auswerten. Flexible Arbeitszeitmodelle? Kein Problem. Jegliche Art von Arbeitszeitmodell kann individuell angelegt werden und garantiert dadurch eine einfache Verrechnung der geleisteten Zeiten. Basierend auf Ihre Eingaben, lassen sich somit Löhne und Überstunden berechnen. Automatisierung reduziert Fehlerquellen. Sie wollen Überstunden auszahlen, oder Fehlzeiten wie beispielsweise Urlaub oder Krank direkt an Ihr Lohn- und Gehaltssystem übermitteln? Übermitteln Sie die Daten direkt per Datenschnittstelle und vermeiden Sie dadurch Medienbrüche und reduzieren Sie Fehlerquellen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Systemplaner A6 Bind

Systemplaner A6 Bind

Systemplaner A6, ausgestattet mit: Kalender 1 Woche = 2 Seiten, 3-sprachig D/E/F, einer Schreibgeräteschlaufe, fünf Visitenkartenfächern, einem Klarsichtfensterfach, Druckknopfverschluss
Bind Systemplaner A5

Bind Systemplaner A5

"Systemplaner A5 mit Magnetverschluss, ausgestattet mit: Kalender 1 Woche = 2 Seiten, 6-sprachig D/E/F/S/I/NL, Reißverschlussfach, zwei Schreibgeräteschlaufen, vier Visitenkartenfächer, Handy- oder Tabletaufsteller, Multifunktionsfach , Einsteckfach , Netzfach "